Ran an den Speck
Die neue Frühjahrsaktion für 2010 ist ein echter „Burner”, wie schon das Kampagnenmotiv zeigt. Hier wird Fettverbrennung bestens visualisiert und auffallend die Aktion beworben.
Der Aufruf geht an alle, die ein paar Kilo zu viel haben. Mit Verknappung des Angebots und einem attraktiven Testpreis für Ihr Figurtraining o.ä. machen Sie den Einstieg interessant und leicht.
Eine Besonderheit: Die A6 Mailingcard ist ein Klebeflyer. Das Motiv auf der Vorderseite ist abziehbar und kann als Aufkleber am Kühlschrank etc. platziert werden. Damit erhöhen Sie Ihre Werbewirkung und der Kunde hat einen zusätzlichen Motivationseffekt bei der Aktion. Das starke Banner und ein Poster verstärken die Werbewirkung.
Ran an den Speck Poster A2 | Ran an den Speck Banner | ||
---|---|---|---|
Ansicht Ausdruck | Ansicht Ausdruck | ||
Ran an den Speck Klebeflyer Ansicht 1 | Ran an den Speck Klebeflyer Ansicht 2 | ||
Ansicht 1 Ausdruck | Ansicht 2 Ausdruck |