+49 (8544) 16 68mail@mweging.de

Herbstkampagne „Wahltag“

Idee:

Das Thema „Wahl” steht im September 2009 im Brennpunkt des Interesses. Doch haben viele Ihre Qual mit der Wahl. Ihr Studio bietet nun eine Wahl, die Lust macht. Sich für Fitness, Spaß und Gesundheit zu entscheiden, ist die bessere Wahl.

Ziel:

Interessentengewinnung, Mitgliedergewinnung, Zusatzumsatz

Umsetzung:

Der Fitness-Wahlschein mit dem Testangebot im DIN lang Format dient als „8er-Karte”. Dabei beinhaltet das Testangebot 7 Trainingstermine für EUR 29,– (19,– / 39,– o.ä.) und 1 Abschlusstermin zur kostenlosen Fettwertmessung. Dabei findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, mit dem Ziel, eine Mitgliedschaft abzuschließen. Da der Studiotester die Karte zu den Besuchen mitführt, um die Trainingseinheiten eintragen zu lassen, ist die Karte 2 x gerillt, so dass man sie leicht auf ein handliches A7-Format falten kann. Die Rückseite mit Adressfeld und Terminfeld ist ohne Eindruck durch das Studio. Auf der Vorderseite können Sie zusätzlich zu Ihrem Logo und der Adresse auch jeden anderen Text ändern und eindrucken lassen. Die Verteilung der Karte erfolgt als Wurfsendung an die Haushalte und/oder über ein Promotionteam im Stadtzentrum oder zum Tag der offenen Tür.

Tipp:

Machen Sie jedes Wochenende zum „Tag der offenen Tür”, indem Sie mehrmals Freitag/Samstag die Karte über Promotion am Ort streuen und zum Besuch des Studios einladen.

Info / Bestellung:

Kontakt

Fragen:

Tel.: 08544 / 1668 oder mail@mweging.de