+49 (8544) 16 68mail@mweging.de

Die neue Weihnachtskampagne
„Schnapp Dir den Sack!“

Idee:

Ein schönes Geschenk für Freunde und Bekannte, das einen nichts kostet? Wer sagt da schon nein. Ihre Mitglieder werden sich über dieses Angebot freuen und gerne die Geschenkkarten mitnehmen und weiterschenken. Dabei werden sie automatisch zum Empfehler und können sich auf eine Prämie freuen, wenn eine Mitgliedschaft daraus wird.

Extra-Idee:

Der zweite Teil der A6-Klappkarte besteht aus einer Weihnachtspostkarte. Also hat das Mitglied nicht nur ein tolles Fitnessgeschenk sondern auch noch eine schöne Weihnachtskarte dazu.

Umsetzung:

Mailing an die Mitglieder (passendes Briefpapier und Kuvert zur Geschenkkarte zu bestellen) Ende November. Zusätzlich liegen die „Schnapp Dir den Sack”-Karten an der Rezeption aus. Hinweis intern über A2 Poster mit Prämienangebot.

Die Texte sind wie immer von Ihnen frei wählbar und individuell austauschbar.

Unser Angebots-Vorschlag:
1 Wohlfühltag für Freunde und Bekannte und 100,– EUR geschenkt bei Beginn einer Mitgliedschaft.

Info / Bestellung:

Kontakt

Fragen:

Tel.: 08544 / 1668 oder mail@mweging.de