M&W Eging - Werbeagentur, Webdesign nähe Passau und Deggendorf

Google gewichtet responsives Design stärker

Websites, die nicht für mobile Endgeräte optimiert sind, werden von Google schwächer bewertet und riskieren, im Ranking abzurutschen. Das bedeutet für Unternehmen Handlungsbedarf. Viele Seiten sind in die Jahre gekommen und hier noch nicht auf dem aktuellen Stand der Entwicklung. Auch findet man oft unzureichende Datenschutzerklärungen bzw. gar keine, die Bereiche wie Social Media mit berücksichtigen. Es muss also in vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen nachgerüstet werden. Und jede neu zu programmierende Seite sollte grundsätzlich responsiv erstellt werden. Mehr Infos zu vielen Marketingthemen sind auf unserer Website www.mweging.de zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *