M&W Eging - Werbeagentur, Webdesign nähe Passau und Deggendorf

Mit dem M&W Markenkern-Workshop zu einer klaren Markenbotschaft

Jeder kennt den Markenclaim „Freude am Fahren“ des Bayerischen Autoherstellers. „Freude“ ist deren zentrales Markenversprechen. Damit steht und fällt die komplette Unternehmenskommunikation. Wie ist das bei Ihnen?

In einem Markenkern-Workshop für Unternehmen aus unserer Region erarbeiten wir die wesentlichen Markenwerte, die  ein Unternehmen bestimmen und das Verhalten aller Mitarbeiter leiten (sollten). Verdichtet auf die zentralen Werte definieren wir den Markenkern und leiten daraus den Markenclaim ab. Dies ist das Markenversprechen, das sich wie ein roter Faden durch alle Maßnahmen des Unternehmens zieht. Damit werden die Weichen für ein nachhaltiges und förderliches Wachstum gestellt.

Johanna Greschniok, Geschäftsführerin des Hotel Weisser Hase in Passau, sagte zu dem Workshop: „Vielen Dank für den tollen Markenkern-Workshop. Der Ablauf war toll strukturiert, es war spannend und unser Markenkern gefällt uns. Das freut uns besonders. Wir fühlen uns mit den Ergebnissen wohl. Das sind wir. Das leben wir.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *