M&W Eging - Werbeagentur, Webdesign nähe Passau und Deggendorf

Digitalisierung für KMU mit go-digital Förderung

Seit cirka einem Jahr sind wir nun als beratendes Unternehmen für go-digital authorisiert. Dabei wurde deutlich, dass besonders in diesen Pandemiezeiten eine gut konzipierte und contentbasierte Internetpräsenz ein wesentlicher Baustein für die Wettbewerbsfähigkeit ist. Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen haben bisher unsere Beratung genutzt und zusammen mit uns ihre Website auf den neuesten Stand gebracht. Technisch wie optisch. Mehr und mehr gewinnt auch die strategische Vernetzung mit den Social Media Kanälen an Bedeutung.

Wer go-digital nutzen möchte findet erste Informationen auf unserer Website http://www.go-digital-ostbayern.de. Abgesehen davon, dass die Bearbeitungszeiten des Antrages mittlerweile bei ca. 3 Monaten liegen und man also entsprechend Vorlaufzeit einplanen muss, haben wir gute Erfahrungen mit diesem Förderprogramm gemacht und viele KMU haben in dieser Zeit unsere Leistungen in Anspruch genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.