M&W Eging - Werbeagentur, Webdesign nähe Passau und Deggendorf

Die Marke als Wachstumsmotor

Markenentwicklung ist ein langfristiger Prozess. Am Anfang steht immer das Logo als Markenzeichen und das damit verbundene Markenversprechen. Die Marke führt uns aus der Anonymität und wird zum Schwungrad für das Unternehmen. Das Logo innerhalb eines ganzheitlichen CDs wird zum zentralen Anker. Doch was ist ein gutes oder schlechtes Logo? Sind die wichtigsten Kriterien erfüllt – siehe dazu den Logocheck auf www.mweging.de – erübrigt sich eine Geschmacksdiskussion. Viele Unternehmen überprüfen dahingehend ihr CD und es entstehen Re-Designs, um das Logo den Anforderungen der Positionierung anzupassen, ohne dabei die Identität zu gefährden. Sie wissen ja um die Kraft der Marke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.